Deprecated: Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated in /var/freunde/webs/biancalis/bigcitydog.de/system/boot.php on line 41 Ablauf | Big City Dog

Ablauf


Artgerecht und Zuverlässig

Wie funktioniert der Gassi Service?

Am Anfang meines Ausführservices steht ein Probespaziergang. Dieser ist ein unbedingtes Muss für beide Seiten und natürlich unverbindlich und kostenfrei.

In der gewohnten Umgebung des Hundes können wir uns in Ruhe kennenlernen und sehen ob die Chemie für alle Beteiligten stimmt. Am Ende des Spaziergangs kann Dein vierbeiniger Freund in seiner, eigens für ihn vorgesehen Box, im Auto Probeliegen.

Nach all dem kann ich beurteilen, ob Dein Hund in mein Rudel passt.

Wo und wie wird der Hund abgeholt?

Je nach Vereinbarung kommt Big City Dog zu den festgelegten Uhrzeiten zu den Hundehaltern nach Hause oder ins Büro und holt den Hund ab. Die Möglichkeit einen Schlüssel zu geben besteht ebenfalls.

Wie sind die Hunde im Auto untergebracht?

Die Hunde können sich ihren Platz frei aussuchen. Es stehen sichere Boxen, eine Freifläche mit rutschhemmender Bodenbeläge und Hundekissen, sowie Matratzen zur Verfügung um die Fahrt so bequem wie möglich zu gestalten.

Wie lange dauert der Auslauf?

In der Regel bin ich ca. zwei Stunden mit den Hunden im Auslaufgebiet oder auf dem Hundeplatz unterwegs. Da Ausnahmen jedoch die Regeln bestätigen, richte ich mich auch nach dem Wetter und der Zusammensetzung der Gruppe.

Ich achte und orientiere mich immer nach dem schwächsten Glied in der Gruppe, da mein Rudel sowohl Welpen und Junghunde wie auch Rentner beinhaltet und für mich das Wohlergehen jedes einzelnen Hundes zählt.

Wie lange der Hund generell außer Haus ist, richtet sich nach der täglichen Einsammeltour, die unterschiedlich sein kann. Die Fahrzeit wird jedoch nicht in den Auslauf eingerechnet!  


Uncaught Exception

Uncaught Exception

Function get_magic_quotes_gpc() is deprecated

Origin

system/boot.php on line 41

Trace

#0 [internal function]: System\Error::shutdown()
#1 {main}